Quantcast
Channel: deutschelobby » Hammond organ
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die SPD will lieber den CDU-Wulff als einen SPD-Bundespräsidenten wie z. B....

Wer bisher immer noch an eine Illusion der Rivalitäten zwische den verschiedenen Parteien, allem voran zwischen SPD und der Union, festhielt,  der kommt heute vielleicht wieder mal ins Schwanken, wenn...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Staat hört mit Telefon- und Postüberwachung untersucht – Schockierende...

. Ex-Alliierte dürfen noch heute spionieren . Was, bitte schön, ist der Unterschied zwischen einer Diktatur und einer Demokratie? Eine bemerkenswerte Antwort auf diese Frage liefert Josef Foschepoth,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Einzelfälle gegen Deutsche in Deutschland

Nur in der Zeit vom 21.-29.09.11. Ist durchaus von Bedeutung! Ob wir da noch von Kulturbereicherung sprechen können? München: Kurden greifen Polizei an und rufen „Wir wollen Haftbefehl“: Zu einer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mannichl spielt seine psychiatrischen Kenntnisse aus

Der Lügner und kriminelle Taten vortäuschende Mannichl, bekannt durch seine erfundenen, erlogenen “Angriffs-Unterstellungen” von Rechten auf seine seltsame Figur, wird nun im aktuellen, durch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein “Deutsch”-Türke und ein Türke berauben brutal eine alte Frau

Wahrscheinlich nennen das die Grünen und die Gutmenschen eine gelungene Integration, wenn ein 17-jähriger Türke und ein 19-jähriger “Deutscher”( Passdeutscher) mit einander so gut zusammenarbeiten...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images